Wasserschaden & Bautrocknung

Wenn es leckt und problematisch wird.
Wir reagieren schnell und handeln kompetent & fachmännisch.

drying

Schnelle Hilfe bei einem Wasserschaden

Von der Firma Fiedler aus Gieboldehausen. Austretendes Wasser verursacht schnell große Schäden an Wänden, Decken und anderen Gebäudeteilen. Bei einem Rohrbruch oder einem anderen Problem mit den Sanitär-Installationen ist es daher wichtig, schnell zu reagieren, um den Schaden in Grenzen zu halten. 

Eine ebenso große Rolle spielt aber auch eine sorgfältige und kompetente Vorgehensweise, die auf umfangreichen Fachkenntnissen beruht. Wir sind deshalb ein Partnerbetrieb der Deutschen Gütegemeinschaft ImmobilienSchadenService AG und lassen unsere Mitarbeiter, die Wasserschäden beheben, vom TÜV Rheinland zertifizieren.

Dadurch können wir gewährleisten, dass nicht nur die sichtbaren Schäden, sondern das Problem selbst behoben wird. 

Unser Rundum-Sorglos-Paket

Für Haushalte in den Landkreisen Göttingen, Northeim & Umgebung. Unsere Leistungen im Bereich der Behebung von Wasserschäden umfassen sämtliche Arbeiten von der Ortung des Lecks bis zur vollständigen Wiederherstellung der Räume. 

Mit unserer Vorgehensweise finden sie jede noch so kleine Schwachstelle ohne die Wände aufbrechen zu müssen. Im Anschluss reparieren sie das Leck auf fachgerechte Weise. Danach folgen die Trocknung und die Desinfektion der Gebäudeteile, die vom austretenden Wasser durchnässt wurden.

Für diese Tätigkeiten steht uns ebenfalls modernste Technik zur Verfügung. Sie entfernt sämtliches Wasser und verhindert dadurch zuverlässig eine spätere Entstehung von Schimmel.
Der letzte Arbeitsschritt besteht aus der kompletten Wiederherstellung der betroffenen Räume. Er umfasst auch Tätigkeiten anderer Gewerke wie zum Beispiel Malerarbeiten, das Verlegen neuer Fliesen oder die Installation neuer Stromleitungen.

Diese Leistungen werden von ebenso kompetenten Handwerksbetrieben ausgeführt, mit denen wir schon seit vielen Jahren kooperieren. Wir können uns daher auf eine fachgerechte Ausführung der Arbeiten und die Einhaltung der vereinbarten Termine verlassen.

Treten Sie den Versicherungsfall an uns ab, übernehmen wir sogar die komplette Schadensabwicklung mit der zuständigen Versicherung. Dies ist für uns einfacher als für die Hausbesitzer, die in der Regel zum ersten Mal einen Wasserschaden haben und entsprechend wenig Erfahrung bei der Erledigung der nötigen Formalitäten
elbst den finanziellen Aspekt eines Wasserschadens dürfen Sie daher uns überlassen.

leakrepair